ELEKTRO-Service BOOS

Innovative Ideen und Umsetzung

Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um zuverlässige, zukunftsorientierte und fachgerechte Elektrotechnik geht.

ELEKTRO-Service BOOS

Elektro-Service Boos wurde 1996 von Alexander Boos, nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule, in Pfullendorf-Otterswang gegründet.

Unser Unternehmen besteht aus einem motivierten Team von Elektromeistern, Elektroinstallateuren und Auszubildenden.

Durch permanente Weiterbildung passen wir uns den Innovationen in der Elektrotechnik an und werden dadurch zu einem leistungsstarken mittelständischen Unternehmen.

Unseren Mitarbeitern steht eine professionelle und technische Betriebsausstattung, sowie moderne Werkzeuge, Maschinen und Messgeräte zur Verfügung.

Um flexibel und schnell einsetzbar zu sein, besteht unser Fuhrpark unter anderem aus Hebebühnen in verschiedenen Ausführungen, sowie Teleskopladern und anderen Großfahrzeugen.

Wir sind Ihr kompetenter Partner,
wenn es um zuverlässige, zukunftsorientierte und fachgerechte Elektrotechnik geht!

Referenzen
Auszug umgesetzter Projekte

Text folgt.